Über mich

Mein Name ist Christine Goehner und ich führe seit 2012 freie Trauungen in Ratingen, Deutschland, Spanien, Italien ... und Australien durch. In Australien arbeite ich mittlerweile auch als Standesbeamtin, und dass an den schönsten Orten in Australien - unter Palmen, in Metropolen, im Grünen ...

 

Daher weiß ich, wie wichtig einem Brautpaar die freie Zeremonie ist. Frei vom formellen, frei die Zeremonie so zu gestalten, wie es zu dem Brautpaar passt.

 

Einige Monate im Jahr arbeite ich in meiner 2. Wahlheimat in Australien, und führe dort freie und standesamtliche Zeremonien von Oktober/November bis April/Mai durch. Während der Sommermonate zwischen Mai/Juni und September/Oktober bin ich vor allem in Deutschland als freie Hochzeitsrednerin, freie Rednerin für Erneuerungen des Eheversprechens, Baby-Naming/Freie Taufe, Trauerrednerin und Fotografin tätig.

 

 

Ihre Christine Göhner